Impressum / Datenschutz

Gemeinschaftspraxis für Urologie

Dr. Kilian Rödder
Tim Neumann
Dr. Philip Reiß
Michael Gawin
Philipp Latz

News

01.04.2020 15:13

Ausscheiden von Dr. A.W. Schneider und Einstieg von P. Latz

Der "Staffelstab" geht über zu Philipp Latz!

Ein neues Gesicht in der überörtlichen Gemeinschaftspraxis und in der urologischen Belegabteilung des Krankenhauses Buchholz: Philipp Latz (35) ist angestellter Facharzt für Urologie mit operativem und onkologischem Schwerpunkt. Er kommt für Dr. Andreas-W. Schneider, der leider krankheitsbedingt ausscheidet. 

Der aus Düren im Rheinland gebürtige Latz hat in Marburg studiert. Seine Facharztausbildung machte er im Universitätsklinikum Schleswig Holstein Campus Lübeck. Zuletzt war er zwei Jahre in der Asklepios Klinik Altona als Oberarzt in der Urologie bei Prof. Wülfing tätig. 

Zeitungsberichte im Hamburger Abendblatt, Winsener Anzeiger und online (https://www.landkreis-harburg.de/portal/meldungen/urologische-belegabteilung-in-buchholz-stellt-sich-neu-auf-901005540-20100.html

Dateien:
Scan_19_Apr._2020.pdf2.1 M